Seit mehr als 40 Jahren für Sie da

1975 begann die Geschichte des Autohaus Fischer in einem Wohnwagen in der Erpolzheimer Str. 9 Freinsheim. Das gesamte Autohaus mit Verkaufbüro, Serviceannahme und Ersatzteillager befand sich auf ca. 9m². Von diesem Ausgangspunkt sind in über 40 Jahre drei Standorte mit über 2.000m² Verkaufsfläche und einem Team von nahezu 100 Mitarbeitern geworden. Wir verstehen uns seit je her als Partner unserer Kunden, durch einen vertrauensvollen und ehrlichen Umgang begleiten uns viele schon seit Jahrzehnten.

Lassen Sie unsere Kunden dazu sprechen

Jahrelang sehr zufriedener Kunde des Autohauses Fischer in Landau, sehr zuvorkommende Art ALLER Mitarbeiter, Arbeitsaufträge werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Jochen H.Besitzer eines CITROËN BERLINGO, bewertet am 18.04.2016

Ich fand die gesamte Abwicklung hervorragend. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war rundum sehr zufrieden.

Vera U.Besitzer eines CITROËN C3 PICASSO, bewertet am 05.02.2016

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit dem Kundenservice beim Autohaus Fischer.

Michaela N. Besitzer eines CITROËN SAXO, bewertet am 03.04.2016

War wie immer, super zufrieden, super nettes Team. Nur zu empfehlen!

Elektro-Service H.Besitzer eines CITROËN JUMPER, bewertet am 26.04.2016